Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

 

SOZIALES HONORAR

Ich stelle ein Kontingent an sozialen, kostenermäßigten Beratungs- und Therapieplätzen zur Verfügung.

Bei entsprechendem Nachweis gewähre ich eine Ermäßigung von 30% auf meinen regulären Stundensatz.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine freiwillige Leistung handelt, auf die kein Rechtsanspruch besteht.

Ich wurde im August 1969 in Polen geboren.

Den Beruf des Heilpraktikers erlernte ich auf dem dritten Bildungsweg. Ich genoss 6 Jahre Ausbildung zur Heilpraktikerin und zum Psychologischen Berater, inbegriffen spezieller Qualifikationen, in der Paracelsus Schule Karlsruhe 

(Prüfung vorm Gesundheitsamt Karlsruhe)

Eine Selbstverständlichkeit stellt für mich ein steter Besuch von Fortbildungen dar.

Mein gegenwärtiges Therapiefeld wird gestützt durch folgende Ausbildungen:

  • Klassische und prozessorienterte Homöopathie              bei Fabian Strumpf
  • Ganzheitliche Miasmatik in der Homöopathie (zertifiziert)   bei Dr. Rosina Sonnenschmidt
  • Kinesiologie
  • Surrogat - Balance - therapeutischer Kontakt zu Sprachlosen bei Dr. Rosina Sonnenschmidt
  • Lerntypbestimmung bei Kindern und Jugendlichen
  • Lösungsorientierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer
  • Spagyrik
  • Therapie nach Dr. Hulda Clark bei Uschi Ausfelder
  • Ganzheitliche Hormonregulation

Das fortwährende Selbststudium sowohl der Homöopathie als auch ergänzender Therapieformen hat in meinem Leben einen festen Platz.

 

Des Weiteren besuchte ich Fortbildungen in: 

Basis - Workshop "Neue Homöopathie nach Körbler" Umgang mit dem Tensor

 

Mit der geistigen Heilung beschäftige ich mich seit dem Jahr 2008. Hier erwarb ich folgende Qualifikationen:

  • REIKI Lehrer / - Großmeistergrad
  • Matrix  Energetics
  • Geistige Rückenbehandlung
  • Grundausbildung zum Medialen Heiler                               bei Harald Knauss und Dr. Rosina Sonnenschmidt

 

Weitere Fortbildungen: Tierkommunikation

 

Ich bin Mitglied beim: 

- Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.                           

- Dachverband Geistiges Heilen e.V.

- Verein für Medialität und Heilkunst e.V.

- Naturheilverein Pforzheim e.V.

- MeGeMIT -  Medizinische Gesellschaft für Mikroimmuntherapie

 

Dankbar bin ich ebenfalls für meine Tätigkeit an einer Sonderschule in Pforzheim, wo ich geistig und körperlich behinderte Kinder und Jugendliche in deren Entfaltung begleiten darf.

 

Der Mensch, seine Krankheit und Gesundheit
WIE FÜGT SICH DAS ALLES ZUSAMMEN origina[...]
PDF-Dokument [498.6 KB]