Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

 

SOZIALES HONORAR

Ich stelle ein Kontingent an sozialen, kostenermäßigten Beratungs- und Therapieplätzen zur Verfügung.

Bei entsprechendem Nachweis gewähre ich eine Ermäßigung von 30% auf meinen regulären Stundensatz.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine freiwillige Leistung handelt, auf die kein Rechtsanspruch besteht.

Schon in den `80 - 90 Jahren wies Frau Dr. Clark auf die Gefahren im Trinkwasser hin. Seit dieser Zeit hat sich in  Richtung Besserung nichts getan.

Im angeblich trinkbaren Wasser aus dem Hahn ist immer noch Blei, Kupfer und Cadmium enthalten. Dazu kommen Azofarbstoffe, Chlor, Nitrat, Medikamentenrückstände, Hormone uvm. hinzu.

 

Getreide birgt viele Schimmel und Schimmelgifte in sich. Welche es sind und was dagegen zu unternehmen ist, können Sie in meiner Praxis erfahren.

 

Sicherlich muss dieses Wissen bei Heilprozessen berücksichtig werden.

 

All diese Vorschläge basieren auf Erfahrungen und unermüdlicher Suche von Dr. Hulda Clark, welche im Bereich Belastung des Körpers mit Schwemetallen, radioaktiven Metallen, Farbstoffen, Umweltgiften, Parasiten uvm., eine Pionierarbeit geleistet hat!