Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

 

SOZIALES HONORAR

Ich stelle ein Kontingent an sozialen, kostenermäßigten Beratungs- und Therapieplätzen zur Verfügung.

Bei entsprechendem Nachweis gewähre ich eine Ermäßigung von 30% auf meinen regulären Stundensatz.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine freiwillige Leistung handelt, auf die kein Rechtsanspruch besteht.

 - Wozu dient Basenfasten und was ist dabei zu beachten?

 - Wie mache ich den perfekten Smoothie?

 - Was ist bei Grüntee - Zubereitung zu beachten,

    damit sich dieser förderlich auf meine Gesundheit

    auswirkt?!

 - Darmsanierung und Aktivierung: - Klyso und Irrigator

 

Bei den schonenden Sanierungsmöglichkeiten, um gesund zu bleiben oder gesund zu werden, bedarf es genauer Betrachtung dessen, was ich meinem Körper GUTES tun kann.

Sich auch mal zurückzuziehen, die Seele baumeln lassen, nur sich im Fokus haben. Das ist gut und wichtig! So können wir vielen Zivilisationskrankheiten entgegen wirken.