Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

 

SOZIALES HONORAR

Ich stelle ein Kontingent an sozialen, kostenermäßigten Beratungs- und Therapieplätzen zur Verfügung.

Bei entsprechendem Nachweis gewähre ich eine Ermäßigung von 30% auf meinen regulären Stundensatz.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine freiwillige Leistung handelt, auf die kein Rechtsanspruch besteht.

...ist eine besondere Art der Kinesiologie, die es erlaubt mit „Sprachlosen“ zu kommunizieren.

Es handelt sich dabei um eine erweiterte Form der Kommunikation, zum Heil des Patienten und Verständnis der Angehörigen.

Dieser Weg bietet sich dort an, wo bewusstes Formulieren gar nicht möglich ist, so z. B. bei Komapatienten, Demenzpatienten, Menschen mit mentaler Retardierung, Neugeborenen, Sterbenden.

Obwohl für diese Menschen die verbale (für uns verständliche) Kommunikation nicht möglich ist, gehen wir davon aus, dass das Bewusstsein dieser Menschen wach ist.

So besteht die Möglichkeit über eine Surrogat-Person,

"Sprachlosen" den Kontakt mit der „Außenwelt“ zu ermöglichen. Die Mittler-Person wird zum „Sprachrohr“ und verbalisiert alle Eindrücke, die sie über die Körper – und Gefühlsebene erfährt.

Die Surrogat-Balance baut eine Kommunikationsbrücke.

Da spricht Körper zu Körper, Gefühl zu Gefühl und eine geschulte Surrogat-Person vermag das auch verständlich zu deuten.

 

Das heilsame Feld des Surrogat-Testers und der Surrogat – Balance hat Dr. Rosina Sonnenschmidt in langjährigem Forschen ermöglicht.

Die Verwendung von Surrogat in der Kinesiologie ist eine anerkannte Testmöglichkeit.

FLYER Surrogat.pdf
PDF-Dokument [748.7 KB]