Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

 

SOZIALES HONORAR

Ich stelle ein Kontingent an sozialen, kostenermäßigten Beratungs- und Therapieplätzen zur Verfügung.

Bei entsprechendem Nachweis gewähre ich eine Ermäßigung von 30% auf meinen regulären Stundensatz.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine freiwillige Leistung handelt, auf die kein Rechtsanspruch besteht.

Mit einem kinesiologischen Muskeltest wird

das Unterbewusstsein der getesteten Person befragt.

 

Die Psychokinesiologie ist eine sehr hilfreiche Methode bei psychosomatischen Erkrankungen.

Mit der PK werden Konflikte aus der Vergangenheit aufgedeckt und in Quelle des Heilseins umgewndelt.

                                                        

Diese Behandlungstechnik beruht auf den Grundannahmen, dass jede Erkrankung ihren Ursprung ganz oder teilweise im Unterbewussten hat. So kann hier ein ungelöster Konflikt entstehen. Der Konfliktinhalt bestimmt später den Ort und die Art der Erkrankung.  

Prinzipiell wird angenommen, dass alle Erkrankungen körperlicher und seelischer Art heilbar sind.                                                        

Der Schlüssel für den Heilvorgang liegt in der Verantwortung im Unterbewussten  des Patienten.                                                                           

Das Unterbewusste ist als eine neurophysiologische Realität zu betrachten.

 

"Möge Dein schlechtester Tag der Zukunft
 besser sein als Dein Bester in der Vergangenheit."

                                                                                 Lao-Tse