Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

 

SOZIALES HONORAR

Ich stelle ein Kontingent an sozialen, kostenermäßigten Beratungs- und Therapieplätzen zur Verfügung.

Bei entsprechendem Nachweis gewähre ich eine Ermäßigung von 30% auf meinen regulären Stundensatz.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine freiwillige Leistung handelt, auf die kein Rechtsanspruch besteht.

Der Unterschied von Quantenheilung zu anderen Heiltechniken besteht darin, dass sich der Heil-Fokus ganz auf

die Quantenebene des Körper - Geistigkeit - Systems richtet.

Die Quantenheilung beschreitet einen einfachen Weg, indem wir uns direkt mit den Lichtvollen Energien des reinen Bewusstseins verbinden können.

Mit der Zwei - Punkt - Methode und Herstellung einer energetischen Verbindung zu den höheren Energiefeldern fließen die höheren Energien ein, transformieren

die verdichteten Energiefelder und neutralisieren hemmende Glaubenssätze, Überzeugungen und Sabotageprogramme.

In Verbindung mit reinem Bewusstsein und der absichtlichen Adressierung morphischer Felder und der dort wirkenden Programme können auf der materiellen Ebene viele Veränderungen erkannt werden.