Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

 

SOZIALES HONORAR

Ich stelle ein Kontingent an sozialen, kostenermäßigten Beratungs- und Therapieplätzen zur Verfügung.

Bei entsprechendem Nachweis gewähre ich eine Ermäßigung von 30% auf meinen regulären Stundensatz.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine freiwillige Leistung handelt, auf die kein Rechtsanspruch besteht.

INS GLEICHGEWICHT KOMMEN

Die geistige Rückenbehandlung ist indiziert bei seitlicher Wirbelsäulenverkrümmung (Skoliose), Beckenschiefstand und Beinlängendifferenz.

In meiner Praxis konnte ich beobachten, dass körperliche und mentale Ursachen häufig gemeinsam auftreten. Jeder Mensch trägt seinen imaginieren Rücksack tagtäglich mit sich. Ungelöste Konflickte führen zu Manifestation körperlicher Leiden. Mit dieser Methode wird alles (physisch und energetisch) geheilt, was die Seele im Augenblick zulassen kann.

Die geistige Rückenbehandlung setzt einen umfassenden Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess in Gang; Blockaden werden gelöst.