Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

 

SOZIALES HONORAR

Ich stelle ein Kontingent an sozialen, kostenermäßigten Beratungs- und Therapieplätzen zur Verfügung.

Bei entsprechendem Nachweis gewähre ich eine Ermäßigung von 30% auf meinen regulären Stundensatz.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine freiwillige Leistung handelt, auf die kein Rechtsanspruch besteht.

Unter energetischer Heilarbeit ist eine Arbeit   im feinstofflichen Feld des Menschen zu verstehen.

Die Vorstellung, dass ALLES schwingt und dass ALLES Energie ist, welche sich materialisiert hat, stellt die Grundannahme dieser Arbeit dar. Hierbei geht es, um die Nutzung der Beziehung zwischen elektromagnetischen Feldern sowie Licht, Klang und anderen Formen von Energie.

Der Körper bringt diese Energien selbst hervor und reagiert entsprechend auf Energien aus  dem äußeren Umfeld. Unabhängig von der jeweils verwendeten Methode geht es in erster Linie immer darum die Frequenz der körpereigenen Energiefelder, -kanäle und –zentren zu „berühren“.

D. h. zu stärken, justieren, anregen...                                                 

um die Gesundung = das Heilwerden, Realität werden zu lassen!

"Wenn ich loslasse, was ich bin,
  werde ich, was ich sein könnte.
     Wenn ich loslasse, was ich habe,
   bekomme ich was ich brauche".

                                                                    Lao-Tse

Mit der geistigen Heilung beschäftige ich mich seit dem Jahr 2008.

Hier erwarb ich folgende Qualifikationen:

  • REIKI Lehrer / - Großmeistergrad
  • Matrix  Energetics
  • Geistige Rückenbehandlung
  • Grundausbildung zum Medialen Heiler  bei                           Harald Knauss und Rosina Sonnenschmidt