Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

 

SOZIALES HONORAR

Ich stelle ein Kontingent an sozialen, kostenermäßigten Beratungs- und Therapieplätzen zur Verfügung.

Bei entsprechendem Nachweis gewähre ich eine Ermäßigung von 30% auf meinen regulären Stundensatz.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine freiwillige Leistung handelt, auf die kein Rechtsanspruch besteht.

Hormone sind sogenannte Botenstoffe, welche trotz ihrer kleinen Größe eine enorme Wirkung auf unsere Wesenheit haben.

Sowohl bei einem Hormonmangel als auch bei einem Überschuß an Hormonen reagiert unser Körper und / oder unser Gemüt mit Symptomen, die unser Leben stark beeinträchtigen können. Dies sowohl bei Frauen als auch bei Männern und Kindern!

Über den Speicheltest läßt sich der momentane Hormonstatus ermitteln.

Die Regulation der Dysbalance geschieht über die Anwendung von körperidentischen Hormonen.