Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

 

SOZIALES HONORAR

Ich stelle ein Kontingent an sozialen, kostenermäßigten Beratungs- und Therapieplätzen zur Verfügung.

Bei entsprechendem Nachweis gewähre ich eine Ermäßigung von 30% auf meinen regulären Stundensatz.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine freiwillige Leistung handelt, auf die kein Rechtsanspruch besteht.

Nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann mit Hilfe

der Schulmedizin durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden.

Schon alleine deswegen nicht, da Lebewesen nicht nur aus dem materialisierten Körper bestehen. Oft gerät der Geistige Anteil des Lebens in Vergessenheit. Was jedoch eine enorme Bedeutung für die Balance darstellt.

Um mehr über die einzelnen Therapieformen, welche ich in meiner Praxis anwende in Erfahrung zu bringen, klicken Sie bitte auf jeweiliges Feld in der Leiste, links neben dem Textfeld.

 

 

Der Mensch, seine Krankheit und Gesundheit
WIE FÜGT SICH DAS ALLES ZUSAMMEN origina[...]
PDF-Dokument [498.6 KB]
FLYER Praxis 04.2019.pdf
PDF-Dokument [670.4 KB]