Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

Jedes Lebewesen besitz ein Energiefeld, das wie ein Gedächtnis einderseits und wie ein Potenzialraum andererseits wirkt. Dieses Wissen vermittelten uns im 19. Jahrhndert die Pioniere der Radionik, wodurch das Testen mittels eines Muskeltests, Pendel, Wünschelrute, Einhandrute oder Radionikgeräts zur Selbstverständlichkeit geworden ist.

In meiner Praxis führe ich die Testungen entweder mittels eines Muskeltests ober mit zuhilfenahme einer Einhandrute. So ist es mir möglich zu erkennen, ob die Lebensenergie im Körper der zu testenden Person gestärkt oder geschwächt ist.

Die Psychokinäsiologie ist eine sehr hilfreiche Heilmethode bei psychosomatischen Erkrankungen. Mit der PK werden Konflikte aus der Vergangenheit aufgedeckt und in quelle des Heilseins umgewandelt. Diese Behandlungstechnik beruht auf den Grundannahmen, dass jede Erkrankung ihren Ursprung ganz oder teilweise im Unterbewussten hat. So kann hier ein ungelöster Konflikt entstehen.

Der Konfliktinhalt bestimmt später den Ort und die Art der Erkrankung.

Prinzipiell wird angenommen, dass alle Erkrankungen körperlicher oder seelischer Art heilbar sind. Es ist davon auszugehen, dass der Schlüssel zur Heilung im Unterbewussten des Patienten liegt. Wobei das Unterbewusste als eine neurophysiologische Realität zu betrachten ist.                                                                                                                                                

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktiker

Anrufen

E-Mail

Anfahrt